Badeanzug mit abdeckung für Brustwarzen?
Hallo,
Ich habe bald Schwimmunterricht in der Schule und da muss man einen Badeanzug tragen. Gibt es welche, wo man so schaumstoff Dinger hat, die die Brustwarzen abdecken? Also so etwas, was auch in Bikinis drin ist. Ich bräuchte nämlich so einen Badeanzug, da ich nicht möchte, dass wenn der Anzug nass ist, dass man meine Brustwarzen sieht. Wenn es so etwas gibt, nennt mir bitte den Namen und die Marke.
Habt ihr denn auch vielleicht eine Alternative, was man auch machen könnte, um sie abzudecken?
VG
4 Antworten
Ja habe bei Amazon gekauft da sind so Einsätze drin ich habe die aber raus
gemacht

Badeanzüge haben doch meistens entsprechende eingearbeitete Cups. Sie sollten ja auch im Wasser zu gebrauchen sein, ohne dass es peinlich wird, selbst bei hellerem Stoff. Du kannst sie auch vor dem Kauf noch anprobieren bzw. im Geschäft fragen.
Nebenbei finde ich es auch irgendwie komisch, wenn ein Bikini, mit dem man sonst Schwimmen geht, in der Schule im Schwimmunterricht nicht getragen werden darf.
Ja das ist so, weil die Mädchen dann zu viel körper zeigen. Jedoch machen das die Jungs ja auch...
Ja gibt es viele, einfach anprobieren
Die findest du in allen Formen, Farben und Marken. Suche einfach nach einem Badeanzug mit Cups.