Wo gibt es noch Badeanzüge OHNE Softschalen zu kaufen?

2 Antworten

ich würde mal in einem Sportgeschäft gucken. Sowas wie Intersport.

Anonsten halt Amazon oder so, die haben ja eigentlich eine recht große Auswahl an vielen Dingen....^^

BuffySummers83
Beitragsersteller

Und würdet Ihr auch Primark oder New Yorker empfehlen oder eher abraten?

Guck mal nach welchen von Sunflair (z.B. Karstadt oder Galeria)

Die haben oft sehr schicke, auch in Größen jenseits der 40 und Clou ist:

Sie HABEN zwar Softschalen .. aber die kann man beiden meisten Modellen mit 1 Griff rausnehmen und sie sitzen immer noch 1a

Ich hab meine im Schlussverkauf für je 25/30€ gekriegt (regulär 70/90)

(hab 44c)