Badboy und Goodgirl?

2 Antworten

Werd erwachsen, dann legt sich das. Es ist deine noch kindliche Veranlagung auf starke Beschützer zu stehen. Fällt meist auf die Erziehung bzw Behandlung der eigenen Väter zurück. Irgendwann wirst du merken, das mindestens 50% nur halbstarke Großmäuler waren ohne Hirn und Herz. Naja, manche der "Goodgirl" Frauen werden aber nie richtig erwachen und halten diese Linie bei.

alica1808
Beitragsersteller

Ich bin schon „erwachsen“ was ja auch das Problem ist.. das macht mich mega fertig weil ich gerade auf sowas stehe

mistergl  19.11.2019, 13:38
@alica1808

Wie alt bist du denn? ich meinte eher so ab 30 aufwärts. Eben bei ausgereiften Verstand

alica1808
Beitragsersteller
@mistergl

Achso ja dann verstehe ich dich falsch haha😅

mistergl  19.11.2019, 13:41
@alica1808

Man sagt, Frauen die auf diese harten Kerle stehen, sind entweder selbst hart, oder halt ängstlich. Wenn man mal von sexueller Anziehung un den Bezug auf die Größe des Geschlechtsteil absieht. "Ängstlich" ist dann der Beschützer Instinkt.

alica1808
Beitragsersteller
@mistergl

Dann trifft ängstliche definitiv zu.. aber von solcher Angst fühle ich mich halt angezogen

mistergl  19.11.2019, 13:47
@alica1808

Tja Frauen kompensieren ihre psychischen Unzulänglichkeiten gerne mit entsprechendem Sex.

alica1808
Beitragsersteller
@mistergl

Das ist bei mir dann auch wieder so eine Sache 😅 weil ich Jungfrau bin

mistergl  19.11.2019, 13:50
@alica1808

Naja aber du merkst ja selbst, das die Anziehung vorhanden ist. Anziehung basiert zu einem gewissen Grad immer auch auf sexueller Ebene.

Da kannste lange suchen. Metaler sind alles andere als aggressiv.

jgobond  19.11.2019, 13:41

Kenne keinen einzigen aggressiven Musikliebhaber, weil Musik hören eine ausgleichende, beruhigende Wirkung hat. Wobei mir bei dem Metal Krach die Funktionsweise doch recht schleierhaft ist.

Jedenfalls was da in Wacken rumläuft sind kostümierte Schnullies

alica1808
Beitragsersteller
@jgobond

Ich habe mich falsch ausgedrückt.. Metal und die Aggressivität sollten nicht in einem Zusammenhang stehen, es geht viel mehr um den Typen selbst 😅

mistergl  19.11.2019, 13:33

Jop. Pussies vor dem Herrn :DD

alica1808
Beitragsersteller

Was sind sie denn sonst? 😅

Rehtard  19.11.2019, 13:32
@alica1808

Total nette und umgängliche Leute. Geh mal in einen Metal Club. Ich kann zwar mit der Musik nix anfangen, aber nirgends sonst findest du solche Leute.

alica1808
Beitragsersteller
@Rehtard

Ich will natürlich damit nicht sagen das ich denke das alle Metal Fans total aggressiv sind.. aber ich meine einfach den Typen selbst vom Charakter her :)

Desox  19.11.2019, 13:33
@alica1808

Ganz normal gesinnte Menschen mit gutem Musikgeschmak. Kleiderstiel und Musik sagt rein garnichts über eine Persönlichkeit aus.

alica1808
Beitragsersteller
@Rehtard

Ich denke das ich da nicht rein passe wenn ich da mal hin gehe haha

Rehtard  19.11.2019, 13:34
@alica1808

Auch das stört dort keinen. Ich passe da auch nicht hin.

alica1808
Beitragsersteller
@Desox

Das ist mir klar, ich will auch nichts schlechtes sagen weil mein Bruder selber Metal Fan ist.. aber ich meine den Typen selbst vom Charakter her

AryaSaphyra  19.11.2019, 13:36
@alica1808

Wie kommst du darauf, das jemand, der gerne Metal hört, automatisch aggressiv ist? XD so n Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Ich hab einige gute Freunde die richtige Metaler sind, und das sind die ausgeglichensten und freundlichsten Typen die ich kenne. Das mit der Aggression kenne ich nur von Alkoholikern oder menschen mit Psychisch belastender Vergangenheit (Beispiel Kumpel, der auf der Strasse aufgewachsen ist, grösster Hippie den ich kenne und unter Alkohol äusserst aggressiv)

alica1808
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt haha, ich meine damit nicht das die Leute die Metal mögen direkt aggressiv für mich sind, ich meine es eher auf den Typen selbst bezogen wenn er halt kühl ist und irgendwie eine aggressive Einschüchternde Art an sich hat.. ich weiß das klingt alles echt bekloppt

Rehtard  19.11.2019, 13:38
@alica1808

Wie gesagt, nach so jemandem kannste unter Metal-Fans lange suchen.

AryaSaphyra  19.11.2019, 13:42
@alica1808

Ja schon etwas XD aber ich glaub ich kann nachvollziehen, was du meinst. Du fühlst dich von etwas düsteren, gefährlich aussehenden Typen angezogen. Das geht mir genau so. Trotzdem führe ich seit über 3 Jahren eine glückliche Beziehung mit einem absolut Netten, freundlichen, aufgestellten Mann, der überhaupt nicht in dieses Schema hinein zu passen scheint. Und das funktioniert sehr gut. Natürlich, hin und wider schleicht sich eine Fantasie ein, oder ich denke mir, uh, sieht der scharf aus, wenn so ein "düsterer" Typ an mir vorbei läuft. Aber in einer Soliden Partnerschaft kann man miteinander über solche Fantasien und Wünsche sprechen. Mein Partner hat sich beispielsweises solche Tattoo-Ärmel gekauft, um mir eine Freude zu bereiten ;) Leg dich nicht auf solche dinge fest, den schlussendlich entscheidet dein Herz nicht aufgrund dessen, wie eine Person auf andere wirkt, sondern, wie sie sich dir gegenüber verhält :D

alica1808
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Danke dir für diese Antwort! Das hilft einem wirklich weiter wenn man von anderen so etwas hört :)

AryaSaphyra  19.11.2019, 13:47
@alica1808

Das habe ich gehofft :) Ich habe mir auch sehr lange ausgemalt, wie mein zukünftiger Freund zu sein hat. Schliesslich hat sich gezeigt, dass ich eigentlich etwas ganz anderes gebraucht habe, als das, was ich so lange gesucht habe. Sei einfach locker, sei du selbst und scheu dich nicht davor, mit Menschen in Kontakt zu treten, die eigentlich nicht in dein Beuteschema passen :D

alica1808
Beitragsersteller

Haha 😅