[Anime] Unbeliebter Typ steht auf beliebtes Mädchen?

2 Antworten

Hallo,

die meisten Protagonisten kommen tatsächlich auch zusammen, solange es "Romance" als Genre hat. Nur leider wird es oft im Anime nicht gezeigt, da man sonst keinen Grund hätte sich z.B: den Manga zu kaufen.
Werde dir hier erstmal einige Anime nenen, wo es ist:

  • Nourin
  • Rail Wars!
  • Hajimete no Gal
  • Renai Boukun
  • Accel World
  • Gamers!
  • Oreshura
  • Hyouka
  • Oregairu
  • Haruka Nogizaka's Secret
  • Saekano
  • We Never Learn
  • Okami-san and her seven Companions
  • Amagami SS
  • (Seiren)
  • 3D Kanojo (eins der besten in der Richtung)
  • My Mental Choices are interfering with my school romantic Comedy
  • A Town where you love
  • Ore Monogatari!!
  • Sing Yesterday
  • Haruchika
  • Bakuman
  • Daitoshokan no Hitsujikai
  • A Sister's All u Need
  • Kishuku Gakkou no Juliet
  • Masamune-kun no Revenge (etwas komisch, aber der Kerl ist weiterhin nicht wirklich "popular")
  • Kimi no Iru Machi
  • White Album 2
  • Akkun to Kanojo
  • Kakuriyo no Yadomeshi
  • Toshokan Sensou
  • Kimi no Todoke
  • (My little Monster)
  • (Bokura ga Ita)

Das war's mit Anime, hoffe ich habe keinen ausversehen doppelt aufgezählt. Komme mit den Englischen und Japanischen Namen mittlerweile durcheinander.

Aber weitergehts mit Manga und Webtoons, die in dieser Richtung gehen:

  • Koisome Momiji
  • Horimiya
  • Kaichou, Sukitte itte mo Ii desu ka?
  • Gachagacha
  • (My deepest Secret)

Mehr fallen mir leider gerade im Manga/Webtoon Bereich nicht ein. Natürlich könnte man die oben genannten Anime auch als Manga verwenden, aber wollte jetzt mal eher neuere dort dazu posten.
Hoffe dennoch, dass ich helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

AnimeMarian
Beitragsersteller

Danke danke für die ausführliche Antwort - ist bestimmt was dabei :D

Yamada-kun to 7-nin no majo,

My first Girlfriend is a Gal,

Rent a Girlfriend,

Ore wo Suki nano wa Omae ka yo,

Rakudai kishi no Cavalry,

The Asgerisk War

Fallen mir so ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

AnimeMarian
Beitragsersteller

Ah, danke, aber ich denke bis auf seven witches und rent a girlfriend passen die anderen nicht wirklich zur Frage, oder?

derButterkeks  18.11.2020, 18:43
@AnimeMarian

The Asterisk War und Rakudai Kishi no Cavalry etwas weniger, aber der Rest passt sehr gut rein.

Mufinss  18.11.2020, 20:23
@derButterkeks

Verstehe nicht, wieso du die dann eher nennest? :D
Aber wenn du es so siehst, passt es schon, der Kerl ist absolut unbeliebt und versucht an einem beliebten Mädchen dranzukommen.