Bad renovieren, wie würdet ihr das tun?

DaKaBo  30.06.2024, 12:26

Mietwohnung?

Justasking463
Beitragsersteller

Ja, der Rest der Wohnung ist wirklich super schön, nur das Bad leider nicht.

2 Antworten

Wenn es eine Eigentumswohnung ist unbedingt das Bad vergrößern wenn es möglich ist . So wie es jetzt ist ist es ja der reinste Alptraum , baulich gesehen. Wenn es eine Mietwohnung ist würde einfach weitersuchen.

Wenn es eine Mietwohnung ist kannst du nicht einfach so was dauerhaft verändern.

Falls nicht könnte man die Fliesen streichen, einen Vinylboden verlegen, etc.