Glaubt ihr an die backrooms?

4 Antworten

Nein das sind Trend und Blödsinn Videos auf TikTok und YouTube ^^

GeiloMeilo31
Beitragsersteller

Glaub es auch

Glaube auch nicht dran finde aber sehr interessant mir was dazu durch zu lesen oder Videos darüber anzugucken ich finde CreepyPastaPunch hat coole Videos dazu

Es ist eigentlich nur eine erfunde Dimension. Aber ich glaube dass es ein Paralleluniversum oder ein Ort in der Astralwelt mit den Backrooms gibt.

Ne das ist nur ausgedacht aber was ich interessant finde das labirint der griechischen Mythologie klingt ähnlich ich glaube sowas hat die Menschen einfach schon immer interessiert