Backrooms?

4 Antworten

Die backrooms sind nur eine creepy pasta also gibt es die nicht.

aber wenn man im backroom stirbt glaub ich nicht das man in der „realen Welt“ stirbt weil dein kompletter Körper ja dort gefangen ist ansonsten würde es ja einen einfach weg geben raus zu kommen

Wenn du in den Backrooms stirbst stirbst du auch im echten Leben. Du bist ja die gleiche Person aber in einer anderen Welt. Bist ja keine Gummipuppe und dein Körper bleibt gleich!

Würde es die Backrooms geben, dann ja würde man wenn man in den Backrooms stirbt auch im echten Leben sterben.