Backpfeife aus Spaß wird ernst?

4 Antworten

Du solltest mit ihm darüber reden.

Ich würde ihn noch mal drauf ansprechen warum er so agressiv ist, wenn er nicht kooperiert, ihm sagen das es ein Problem ist und man einen Therapeuten einschalten muss, aber nur wenn es dir das wirklich wert ist. Sonst zur Polizei und ihn verlassen so einfach ist das wenn er seine Partnerin schlägt.

Leute bitte beginnt miteinander zu reden. Ich lese hier jeden Tag wie Leute nach Antworten bei fremden Leuten suchen. Ihr seid zusammen, also redet miteinander und fragt nicht irgendwem aus dem Internet.

zeig ihm einfach mal den text, den du hier geschrieben hast... sag ihm "hey schatz, kannst du dir das bitte mal durch lesen" wenn er kein idiot ist, wird er das problem erkennen und dran arbeiten.