Backpapier = Butterbrotpapier?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage :) Ich denke, dass man Butterbrotpapier lieber nicht als Backpapier nutzen sollte. Andersherum kann das gut funktionieren denke ich!

Backpapier dient zur Abhaltung der Wärmeeinwirkung beim Backen und soll meist am Ende des Backvorganges das Zubraunwerden verhindern! Brotpapier ist einzig und allein nur zum Einpacken der Brote geeignet, während Du Backpapier auch zur Not dafür nehmen kannst! Grüße!