Backpacking nach dem Abi?

2 Antworten

Wie waere es mit Neuseeland? - Englischsprachig, wunderschoene, interessante Landschaften, und eine sehr freundliche Bevoelkerung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

celina201
Beitragsersteller

darüber haben wir auch schon nachgedacht. das Problem hierbei wäre allerdings das dort zu dieser Zeit Winter ist...Zu welcher Jahreszeit warst du denn da?

Ich war selbst noch nicht da aber wenn hier Sommer ist, ist es in Australien Winter. Also könnt ihr davon ausgehen, dass die Buschbrände bis dahin längst gelöscht sind. Außerdem wüten die ja auch nicht auf dem ganzen Kontinent sondern vornehmlich im Osten.

celina201
Beitragsersteller

das stimmt, aber die für uns interessantesten Sehenswürdigkeiten/ Landschaften sind im Osten Australiens und vermutlich sind dann da noch Auswirkungen von den Buschbränden zu sehen, auch wenn die Brände gelöscht sind.