Backpacking? Wie lange?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Thailand ist wirklich ein großartiges Land und man kann unglaublich viel sehen und erleben. Für eine richtige Backpackingtour würde ich aber mindestens 3-4 Wochen empfehlen und selbst dann siehst du nur einen kleinen Teil von Thailand. Bangkok ist auf jeden Fall ein paar Tage wert und auch Chiang Mai im Norden ist super. Wenn du in den Süden und ein bisschen an den Strand willst, müsstest du dich am Besten für die West- oder Ostseite entscheiden - beides in den paar Wochen zu packen ist nur Stress, weil du dann ja nur noch am Reisen wärst.

Für ein paar Tipps, was du so in Bangkok unternehmen kannst, schau doch mal hier vorbei: http://homeiswhereyourbagis.com/laender-und-orte/thailand/20-dinge-die-du-in-bangkok-machen-solltest ;)

Also, ich war 8 Wochen - 2 Wochen sind viel zur kurz - kommt auch drauf an, wo Du hin willst. Aber 4 Wochen sollte schon sein. Viel Spaß

Könnte dir für Touren qontiki.com or tripadvisor empfehlen. Wenn ich speziell um Touren geht. Gruß

4 Wochen oder länger kann auch ich nur empfehlen...

Bis die kondome ausgehen ;)

rbxbr  15.02.2014, 18:50

Backpacken ist so ziemlich das genaue Gegenteil vom Sextourismus