Backgammon in Frankfurt?

5 Antworten

Ich suche auch andauernd Stellen, aber ich finde nur türkische Teehäuser in die man als Frau nicht hinein darf! Und 1x im Monat ist mir echt zu wenig!!!!

Pişte ist auch ganz cool! 1000mal besser als Poker!!

Wer hat Interesse gelegentlich Tavla zu spielen?

Bei schönem Wetter in einem Park in der Nähe von Bornheim könnte ich mir ganz gut vorstellen. Dort wird auch fast immer gemütlich Schach gespielt ...

Ich freue mich auf nette Spieler

Schreib doch einfach mal, welches Frankfurt Du meinst. Wäre hilfreich.

Cosmo54321
Beitragsersteller

Frankfurt am Main

Hallo, bin aus Frankfurt am Main und suche Backgammon Spieler für gelegentliche Treffs. Marcel.feldmann@gmx.de

Schön, dass es noch Menschen gibt, die auch ohne den PC Leute Kennen lernen wollen.

Cosmo54321
Beitragsersteller

Ja. Das werden immer weniger. So hilfreich das Internet sein kann und könnte, - es ist eine Falle, die uns aus der realen Welt herausziehen kann...