Ist es peinlich, alleine ins Cafe zu gehen?

9 Antworten

Nein, deine Bekannte hat nicht recht. Ich finde es vollkommen okay, muss allerdings sagen, mit mehreren ist es lustiger.

Wieso peinlich, ich geh gern alleine ins Café, obwohl ich genug Kumpels hab die ich dazu rufen könnte. Außerdem kenn ich die Besitzer meistens und bin somit nicht alleine. Nichts daran ist peinlich alleine zu sein, so viele gute Freunde gibt es nämlich nicht oder auch nicht jeder Mensch hat das Glück gute Freunde an seiner Seite zu haben, peinlich ist es eher alleine in die Disco zu gehen

Ich finde das gar nicht peinlich, ich gehe oft alleine Kaffee trinken und finde das echt entspannt! Ich bin 24 - und meine Freunde gehen nie alleine ins Café weil 'sie sich nicht trauen'. 🤷🏼

Daran ist nichts peinlich. Für sie selber wäre es peinlich!

Was sollte daran peinlich sein.

Sehr viele Leute setzen sich zum Beispiel schon morgens ins Café, frühstücken, lesen die ausliegende FAZ. Das ist völlig normal.