backen,thea was ist das?

5 Antworten

Thea ist eine Margarine oder Sanella. Man kann auch Butter nehmen!

questionlike
Beitragsersteller

okay danke :)

Thea ist butter oder Margarine, schau mal hier: http://www.thea.at/index.php?show=produkte....du kannst sie aber auch durch andere Butter oder Margarine ersetzen...gutes Gelingen :-)

ich würde es durch normale Margarine ersetzen!!

questionlike
Beitragsersteller

danke aber ch habe leider nur butter und rama zuhause und ich brauche es jetzt.weisst duwbas besser ist hd ob es auch geht? danke :)

Ist doch egal ob du Rama oder Butter nimmst. Rama ist pflanzlich, Butter kommt von der Kuh.

questionlike
Beitragsersteller

joa danke :)

magarine ist das

questionlike
Beitragsersteller

danke geht da auch rama/butter?