Bachelor geschenk für eine freundin?

2 Antworten

Hilfreicher Tipp für die nächsten Fragenden:

Es gibt personalisierte Doktorhüte in verschiedenen Varianten auf Plotterine.de

Woher ich das weiß:Recherche

Puhh naja schwierig, gibt viele Standartdinge die man schenken kann aber wäre natürlich wenig individuell. Vllt etwas was mit ihrem Studium/ bzw späteren Job zu tun hat. Also eine Zusammenstellung kleinerer Dinge die nicht extravagant sind, aber zu dem neuen, späteren Beruf passen. Lass es bei bspw einem Bürojob ein paar übliche Materisöien sein, vllt noch nen kleinen Glücksbringer den sie sich an den Arbeitsplatz stellen kann und der sie an dich erinnert. Nun weiß ich halt nur nicht was sie studiert hat. Und klar wenn sie noch den Master macht ist das mit dem Beruf hinfällig

Suesse50
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine hilfe und antwort. Sie hat Management studiert und möchte erstmal arbeiten nach ihrem bachelor