Decke für Geschenk an Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine mega gute Idee. Eine kuschelige Decke, da kann man nie was falsch machen. Es gibt so viele tolle Decken und da wird sie auch mir Sicherheit drüber freuen. Leg ne Packung Schokolade drauf und zack hat man einen schönen kuscheligen Abend auf der Couch :)

Secr3tSkill
Beitragsersteller

Vielen Dank, hatte erst etwas Zweifel. Schokolade ist natürlich dabei :)

Silviediekleine  28.11.2023, 23:46
@Secr3tSkill

Quatsch gibt keine Zweifel. Mädels die immer frieren lieben Decken oder große kuschelige flauschige pullover oder sowas. Kuschelsocken gehen auch immer. So ein Paket ist ein Traumhaftes Geschenk und sie wird sich auf jeden Fall freuen :)

Ja, ist eine gute Idee. Würde noch was kleines dazu machen also zB eine Süßigkeit die sie gerne isst oder so und dann passt das.

Secr3tSkill
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Ja, finde die Idee ganz süß und sie bestimmt auch.