Bachelor-Arbeit abgegeben und viele Fehler gefunden :(

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass sie dir bei 60 Seiten und gerade mal so wenigen Fehlern einen Strick daraus drehen werden.

Sunflower18
Beitragsersteller

Aber das sind ja relativ viele Fehler oder nicht ? Ist auch nur geschätzt, wobei ich den einen Fehler vier Mal habe, da ich bei einer Quellenangabe die Autorennamen vertauscht habe :( . Ich ärgere mich so, das hatte ich noch nie und ausgerechnet bei der wichtigsten Arbeit :(

OnkelHoratio  06.07.2014, 02:45
@Sunflower18

Nein, das sind relativ gesehen sehr wenige. Du hast ja mehrere Tausend Wörter geschrieben, da macht das nicht mal 1%. :)

Sunflower18
Beitragsersteller
@OnkelHoratio

aber eigentlich sollten in der Bachelorarbeit ja gar keine Fehler drin sein ...

susicute  06.07.2014, 11:34
@Sunflower18

Das wirst du nicht schaffen. Man findet immer noch etwas. Deshalb lass jetzt deine Arbeit liegen und schau nicht mehr rein. Du machst dich nur verrückt!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen so etwas durchfällt. Eher wenn du nicht richtig zitierst und somit ein Plagiat vorliegen würde. Aber wenn du alles richtig zitiert hast und "nur" die Namen vertauscht hast, wirst du deshalb nicht durchfallen.

Wirst sehen, dass wird schon!

Wie lange musst du denn jetzt drauf warten? Das wird sicherlich nicht einfach für dich.