Babyspinnen gefährlich für Wellensittiche?

2 Antworten

Eher umgekehrt - wenn Dein Welli sie schnappt, spielt er evtl. mit der Spinne und futtert sie. Wenn Du es weg haben möchtest: Dem Welli einen Freiflug gönnen und dann in einem anderen Zimmer alles "wegsaugen".

Nein, die schaden nicht, allerdings schreibst du "gefährlich für ihn" hast du nur einen Welli? Dann wäre eher das ein Problem, als die harmlose Spinne.

Leevnn4rl
Beitragsersteller

Sein Partner ist letztens leider verstorben:(. Lange wird er aber nicht alleine sein keine Sorge ^^

(trotzdem sehr gut das du das ansprichst für Leute die denken man dürfte sie alleine halten)