Mädchen 12 Jahre Babyspeck(?!) Bauch :oo :ss

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kommt so ein "Speckbauch" auch von einer größeren Gebärmutter die sich etwas gegen die bauchwand lehnt, das ist bei jedem unterschiedlich. Ich war früher auch schon immer von Natur aus schlank und hatte immer diesen kleinen bauch. Du kannst versuchen Sport zu machen um es damit weg zu bekommen wenn es denn wirklich Speck ist. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, finde das sogar mittlerweile ganz knuffig mit so einem bauch :)

mrsmuffin001 
Beitragsersteller
 15.04.2014, 10:13

Gut zu wissen das dass jmd auch schonmal hatte :) danke :D Ja das stimmt so ein kleiner Bauch ist wirklich manchmal besser als so was abgemagertes:)

dielissyy97  15.04.2014, 10:23
@mrsmuffin001

Eben haha ^^ lieber etwas mehr auf den rippen als zu wenig, das ist dann auch nicht mehr schön :)

Also... bin selber 13 und ein Junge... und ich find du solltest lieber was mit deinen Freunden etwas unternehmen undso ;) Anstatt dich wegen eines leicht hervorstehenden Bauches verrückt zu machen ;)

Jetzt zu deiner Frage: Ob es weggeht, kann man nicht sagen... aber mal ganz ehrlich: Jungs mögen Mädchen viel lieber, die was auf den Rippen haben bzw. eine weibliche Figur (mollig?!) haben. Als so abgemagerte wie deine Freundinnen zb. Mich würd interressieren, wie deine Maße/dein Gewicht jetzt ist. Zum vergleich :) Und so wie es 2014 war ist es super da hättest du auch noch 10 kilo mehr wiegen können ;) also ich freu mich auf deine Antwort und ps: Nie vergessen! Kein Junge mag magere Mädchen! Glaub mir ;) Lieber bissi speck ;) das schadet keinem... und nur so nebenbei:

Ich bin 13, wiege 60kg und bin 1,71m groß. Ich habe eine kleine Wampe, die mich nicht stört ;) Ich esse eben gern... Falls du denkst du wiegst zu viel: Ganz einfach: 

Von deiner Größe einen Meter wegnehmen und schon hast du dein Optimalgewicht ;) Demnach dürfte ich sogar 70 wiegen. Und du 68. Und wie gesagt... mach dich ned verrückt, Jungs gefällt n kleiner Bauch mehr als so n Knochen ;) 

mrsmuffin001 
Beitragsersteller
 25.04.2015, 20:58

Hey:)

Da hast du recht :$ Hm kann ich mir vorstellen ist auch schön zu wissen :) nur das ist bisschen doof wenn alle so Stäbchen sind und man dann so mit mehr Speck ankommt hahahah :) Also ich bin noch etwas gewachsen bin aber jetzt stehen geblieben bei: 1,70 und ca 60kg :)

danke für deine ausführliche und Mut machende Antwort ich hab mich sehr gefreut :D Oh hahahah wir ähneln uns aber haha :D

DANKE <33 :)

Ich kann dir nicht sagen wann es weg geht, aber wenns dir nicht gefällt mach doch Übungen für deinen Bauch sowas wie Situps. :)

mrsmuffin001 
Beitragsersteller
 15.04.2014, 10:14

Okii ja danke :)

Sorry der speck wird leider nie wieder weg gehen.. du wirst nie einen Freund bekommen und tragischerweise mit 13 noch jungfrau sein, jede hilfe kommt zu spät.

mrsmuffin001 
Beitragsersteller
 15.04.2014, 10:12

Haha ich lach mich schrott...

Mach dir mit 12 bitte noch keine Gedanken um deine Figur. Du wächst ja auch noch, da zieht sich alles noch ein wenig in die "Höhe".

mrsmuffin001 
Beitragsersteller
 15.04.2014, 10:11

Ja stimmt danke :)