Babyspeck in Pubertät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich verändert sich Dein Gesicht und Dein Körper noch bis zum 20. Lebensjahr.

Es ist ein Privilleg in der Jugend ein hübsches, rundlicheres Gesicht zu haben, die Zeit solltest Du geniessen, denn später wird es anders sein.

Die Unebenheiten egalisieren sich, die Proportionen werden stimmiger und Dein gesicht markanter.

Mache Dir keine Sorgen und komme ja nicht auf die Idee, zu hungern, denn in dieser Entwicklungszeit brauchst Du Kalorien und Nährstoffe.

Denk daran, dass alle Jugendliche ihre Herausforderungen in der Pubertät haben, die sich geben werden.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Hobby

DianaValesko  23.07.2024, 16:14

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, Alles Gute für Dich

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 02:27

Also wirklich auch wenn ich schon ausgewachsen bin?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 02:59
@DianaValesko

Habe nämlich bei meiner Ärztin ein Handknochen Röntgen gemacht und da meinte sie ich werde nicht mehr wachsen

DianaValesko  22.07.2024, 03:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Genauigkeit hängt davon ab, ob das weitere Wachstum einigermassen durchschnittlich weitergeht wie in etwa 80-90 % der Fälle, Ein Gesicht, Körper verändert sich trotzdem lebenslang.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 03:21
@DianaValesko

Dankeschön, sie retten mein Leben ❤️

Ja das geht normalerweise weg, mein „rundes Gesicht“ war erst dann mit 18 weg haha

aber ist eh voll cute, genieß es solange du es noch hast :)

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 01:42

Dankee das beruhigt mich haha