Babysitten komplett absagen, aber wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muß Euch leider mitteilen, daß ich einfach nicht mehr die Zeit finde, auf Euren Nachwuchs aufzupassen. Das Lernpensum erlaubt es mir nicht mehr.

Sollte sich zeitlich bei mir etwas ändern, sollte ich mal wieder etwas mehr Luft haben, dann melde ich mich.

Vielen Dank für das bislang gesetzte Vertrauen in mich.

Gruß

Eure Lucy

Ich würde das auf jeden Fall persönlich sagen. Wenn du das nächste mal hingehst, dann rede einfach mit ihnen. Immerhin passt du ja auf ihr Kind/ ihre Kinder auf. Daher solltest du ihnen schon persönlich sagen, dass du keine Zeit mehr hast.

Liebe Grüße

ich kann bei ihnen nicht mehr arbeiten weil ich keine Zeit mehr dafür habe, aber ich kenne jemanden der das für mich machen würde

so würde ich es machen!!