Babysitten Absagen?

1 Antwort

wie ich absagen soll ohne dass es unhöflich oder entäuschend ist?

auf jeden Fall nicht erst einen Tag vorher, sondern einige Tage zuvor, damit die Leute auch die Möglichkeit haben sich darauf einzustellen und Zeit haben nach Ersatz zu suchen!

den Eindruck von Unzuverlässigkeit macht eine solche Absage allerdings auch, erst recht wenn kein wirklich wichtiger Grund dafür vorhanden ist!

Verpflichtungen sollten VOR den eigenen Interessen und Hobbys stehen!