Babysitten Aktivitäten?

2 Antworten

Wenn es sprachlich schwierig ist, lass sie doch etwas malen, basteln oder toben. Soll ja auch warm werden, im Zweifel irgendwas mit Wasser, sowas finden ja alle Kids toll. Wasserschlauch, Plantschbecken, Wasserbomben, so kram. Künstlerisch könnten sie mit Wasserfarben oder Körperfarben spielen. Oder gehe mit ihnen auf den Spielplatz. Schau natürlich, dass sie gut eingecremt sind, falls du raus gehst.

Kannst mit denen ja Mensch ärgere dich nicht spielen. Oder irgendein anderes Spiel was für die Altersklasse gedacht ist. Da ist dann auch nichts dabei was man lesen müsste oder erklären müsste oder so