Babynahrung reicht nicht mehr ganz, Sonntag?
Hallo,
ich habe nicht mehr genug Babynahrung bis morgen früh. War mir sicher ich hätte noch eine Packung auf Vorrat.. Würde sie nur alle 3-4 Stunden trinken, würde ich wahrscheinlich gerade so damit auskommen, sie trinkt aber zurzeit Nachts alle 2 Stunden und lässt sich anders kaum beruhigen. Meine Frage; kann ich zwischen den 3-4 Stunden Tee von Hipp geben? Meine Hebamme hat mir letztens davon abgeraten ihr schon Tee zu geben, hat aber keine Begründung genannt. Wenn nicht, wo bekomme ich auf einem Sonntag Babynahrung her? Meine Maus ist 5 Wochen alt. Danke im Voraus :-)
8 Antworten
Grießbrei macht satt
Ich würde dir raten, sie einfach zu füttern, weil füttern is gut für Baby und diese Leute die diese Stress mache is schlechte für deine kopf. Viel Grüße und gute Nacht
hallo,
kommt denn aus der Brust nix?
Ansonsten Tankstelle, Flughafen, grosser Bahnhof, oder einen Laden finden der noch auf hat.
Tee sättigt nicht wirklich.
Liebe Grüsse Sati
Und die haben Sonntags um diese Zeit offen? Dann empfehl ihr doch eine (:
danke. ich verstehe zwar nicht warum dafür eine Apotheke gebraucht wird, aber demnach bist du fündig geworden, das freut mich (: lg
Manche Muttis können nunmal nicht stillen. Meine Maus trinkt daher ausschließlich Babynahrung, leider
(: ja das verstehe ich, aber die kann man doch an jeder Tankstelle kaufen oder nicht? sowas wie abtamil.
klar hat jeder ort eine apotheke ,die nachtdienst hat --notdienst nennt man das--
nicht nur am wochenende, sondern jeden tag ist das so . die liste findet man für seinen ort im internet . da ich nicht weiss, wo die dame wohnt, kann ich da leider nicht helfen ,aber dazu wird sie ja wohl selber in de r lage sein .
kostet allerdings Zuschlag
weil apotheken unter anderem auch baybnahrung verkaufen und zwar ganz normale auch gläschen
kaum eine tankstelle stelt sich baynahrung hin weil kaum mütter vergessen ihre baybnahrung zu kaufen . aber in apotheken kannman sie ganz regulär kaufen nicht nur im supermarkt
sowas darf aber echt nicht passieren ..... hast du keine Freundin/Nachbarin oder ähnlich, die auch ein Baby in dem Alter hat ? könntest dir vielleicht was borgen ....
Hätte auch niemals damit gerechnet dass mir das passiert. Das wird mir definitiv kein zweites mal passieren. Leider keine Nachbarn mit Baby oder Freunde in erreichbarer Umgebung. Die Apotheke soll Babynahrung haben, also bin ich bedient, liebe Grüße
Eine Banane zerdrücken und paar geriebene apfelkrümmel und zusammenrühren bsnanenapfelbrei falls wieder Not am Mann ist braucht man kein Storm nur Messer Brett Banane Apfel Schlüssel reibe
das kann ja wohl nicht wahr sein . wieso trinkt dein kind nachts alle 2 std ? auch das ist nicht unbedingt normal--- kannst du nicht stillen ?
ruf bei der nächsten apotheke an, die nachtdienst hat dort bekommst du deine babynahrung .
holen musst du sie dir allerdings selber . im internet findest du die diensthabende apotheke
ruf vorher an, bevor du losfährst es abzuholen .
Ich kann nicht stillen, weswegen sie ausschließlich Babynahrung bekommt. Tagsüber trinkt sie dafür normal alle 3-4 Was natürlich auch alles mit unserer Hebamme und dem Kinderarzt abgesprochen ist. Ich habe mir anfangs auch ziemlich den Kopf gemacht.
wo keine milch hergestellt wird , kann man auch keine milch melken , wobei melken der falsche ausdruck ist -- abpumen wäre das dann !
Was eine blöde Antwort vielleicht denkt man einfach erst mal nach bevor man hier was kommentiert die Dame hat einfach nur gefragt wo man sonntags Baby Nahrung kaufen kann
Es ist doch wohl menschlich bei einem Neugeborenen mal etwas zu vergessen wenn man mal die Milch vergessen hat samstags zu kaufen davon geht jetzt nicht die Welt unter das man da jemanden vorwerfen muss warum die Person nicht stillt !!!!
Und dich hat es auch ein Scheiß anzugehen weshalb die Person nicht stillt
Und noch einmal stillen ist kein Muss es ist gut fürs Baby für die Entwicklung aber die Babys entwickeln sich auch wunderbar mit Pre Nahrung
danke!!!!
quatsch jede diensthabende apotheke hat babynahrung bestimmt auch ihre denn die muss ja auch die passende sein