Krasser Altersunterschied bei Babymonster?

4 Antworten

Hey

Ehrlich gesagt ist nicht der Altersunterschied was mich schockt

In zum Beispiel Kep1er ist der Altersunterschied zwischen Maknae und der ältesten 10 Jahre

Trotzdem verstehen dich sich super deswegen denke ich das der Unterschied von 7 Jahren bei Babymonster kein großes Ding ist

Was mich schockt ist das ihr Maknae 13 Jahre alt ist

Ich persönlich das ist viel zu jung für ein Idol

Kein Entertainment achtet darauf wie groß der Altersunterschied in einer Gruppe ist sondern wie gut die Member zusammen harmonieren

Wird YG bei Babymonster wahrscheinlich auch gemacht haben

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Hey:)

finde auch den Altersunterschied echt krass! Du hast wirklich Recht, 7 Jahre zwischen dem jüngsten und ältestem Member ist echt zu viel, glaube aber, das sich die beiden gut verstehen.Ich glaube YG wollte einfach noch Chiquita in der Gruppe haben. Ruka ist auch talentiert, deswegen wollten sie sie auch in der Gruppe haben, das ist wahrscheinlich einfach nur ein Zufall🤷🏼‍♀️.

Hey:)

Der Altersunterschied ist schon krass, aber das ist bei vielen Groups so.

Das Entraiment achtet nicht auf den Altersunterschied sondern auf das Talent.

Ich denke schon das sich die 2 gut verstehen werden.

LG Lia☆

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Im Moment ist Chiquita 14 und Ruka 21, sind zwar immer noch 7 Jahre aber ja

Woher ich das weiß:Hobby – ♡Multistan♡ (top 3: Blackpink, Dreamcatcher, (G)I-DLE)