Babymonster members merken?
Heyyy!
Also, diejenigen, welche in k-pop interessiert sind, haben sicher schon von babymonster gehört, oder sind Fans. Ich höre sie seit einer Weile extrem viel, daher dachte ich: hm....vielleicht wäre es cool wenn ich auch ihre Namen und Gesichter kennen würde!
Da es hier diese "Wesen" gibt, die einen ganzen Roman über k-pop Idols schreiben können, fände ich es nice, wenn diese "Wesen", mir einen Roman darüber schreiben könnten, wie man die member von babymonster unterscheidet! Ich kenn ihre Namen, kann sie aber nicht den Gesichtern zuordnen....
Dankööö, eure mangafan222 (langsam find ich den username ziemlich komisch) 🦟
3 Antworten
Bitte frag nicht was mit den Bildern passiert ist. Ich kann nichts dafür. Ich weiß nicht was mit GuteFrage falsch gelaufen ist und das regt mich grad auch auf, weil ich voll lang die Bilder rausgesucht habe, dafür das du jetzt nichmal weißt wer wer ist. Tut mir Leid. Und bearbeiten kann ichs irgendwie auch nicht mit den Bildern. Wenn du noch Hilfe brauchst kannst du mir auch gern ne FA schicken dann kann ichs dir nochmal so erklären.
Also, ich habe auch eine Weile gebraucht. Ein paar konnte ich sofort, bei ein paar hab ich ewig gebraucht. Mir hat es geholfen, wenn sie z.B. DanceVideos zu Drip gemacht haben, erst mir zu überlegen welche zwei/drei das jetzt sind und dann auf die Hashtags zu schauen. Ansonsten hilft es, sich viel Content anzuschauen, am besten nicht nur Fotos, sondern auch Videos dann erkennt man ein paar mehr Merkmale. Mit MVs würde ich nicht anfangen, die schalten zu schnell.
Ich kann ja mal Bilder von den einzelnen Membern einfügen und versuchen zu sagen wie ich sie erkenne. Aber ich kann sowas echt schlecht deswegen sryyyy
Das ist Ruka. Ich finde eins iherer krassesten Merkmale sind ihr Augen. Die sind halt irgendwie so flacher/schmaler.
Das ist Chiquita. Ich denke auch sie erkenne ich am meisten an den Augen. Das sind ja eher solche CatEyes. Sie sind nicht so schmal wie bei Ruka.
Rami ist meistens blond, aber das hat ja jetzt eher nicht viel zu sagen.
Das ist Asa. Frag mich bitte nicht wie ich sie erkenne. Ich kann es nicht beschreiben.
Das erste was mir bei Ahyeon aufgefallen ist, sind die Lippen. Ich weiß nicht ob du da auch einen Unterschied siehst, aber vllt fällts dir ja auch auf.
Pharita erkennt man find ich am besten wenn sie lächelt.
Bei Rora hab ich am längsten gebraucht, ich weiß selbst nicht woran ich sie erkenne.
Ich kann ja nochmal ein paar Gruppenfotos beschriften, dann siehst du sie nochmal nebeneinander.
Von l nach r von o nach u ist es:
Rora; Rami; Ruka; Asa; Pharita; Chiquita; Ahyeon
hier ist es:
Ruka; Pharita; Rami; Ahyeon; Asa; Chiquita; Rora
Ich weiß, ich bin nicht so gut im beschreiben aber ich hoffe trotzdem, ich konnte dir ein kleines bisschen weiterhelfen.
wenn du die namen schon weißt und nur probleme hast das zuzuordnenmusst du einfach nur den content schaun dann geht das nach einer zeit von allein. Ich empfehl dir schau die lyric videos dass du weißt wer was singt und dann halt die live versionen und dann geht dass schon.
Die haben ja noch nicht mal so viel musik also auch noch nicht so oft den look gewechselt also ist das ja noch einfach
Ich empfehle eigentlich immer die colored Lyric Videos. Da kannst du immer Name, Bild und Stimme einander zuordnen.