Blutgruppe A - K-Pop?

Heißt das, dass die K:Pop Idols nicht so schnell Krank werden oder wie?^^

2 Antworten

Die Blutgruppe A ist mit unter am häufigsten vertreten - weltweit. Alleine in Deutschland haben über 30% der Bevölkerung Blutgruppe A.

Und Blutgruppe A zu haben bedeutet einfach nur, dass man auf den Hüllen der Blutkörperchen Antigen A hat, das macht man aber eigentlich im Bio-Unterricht, wenn man da halt aufpassen würde 🤷🏻‍♂️

Abgesehen davon werden K Profiles von Fans erstellt. Man sollte sich also nicht ausschließlich darauf verlassen, dass ausnahmslos alles davon richtig ist. Wikipedia beinhaltet auch viel Thrash, weil da prinzipiell jeder einen Artikel schreiben kann 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Luis0585
Beitragsersteller

Also bringt Blutgruppe A gar nichts?

Also könnte ich auch RhNull-Gruppe haben.

Oder Blutgruppe 0-

Danke für die Aufklärung:)

moonjosart  19.02.2023, 17:07
@Luis0585

Deine Blutgruppe ist halt deine Blutgruppe.

Wenn du nen Unfall hast und viel Blut verlierst brauchst du Blutkonserven, die müssen aber die gleiche Blutgruppe haben.

Es beeinträchtigt deinen Alltag nicht und du hast auch keine Vorteile im Leben durch deine Blutgruppe - maximal, wenn du wirklich in einer lebensbedrohlichen Situation bist, Blutkonserven brauchst und ne seltene Blutgruppe hast, kann es Probleme geben, genügend Blut vorrätig zu haben.

Nein, Blutgruppe A ist halt sehr sehr häufig. In Korea haben 32% Blutgruppe A.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Luis0585
Beitragsersteller

In Korea Häufig?

Also bringt Blutgruppe A gar nichts?

Also könnte ich auch RhNull-Gruppe haben.

Oder Blutgruppe 0- ?

Danke für dein Kommentar! <3

GxrlyE07  19.02.2023, 17:12
@Luis0585

In Korea häufig und international. Na ja, ist halt deine Blutgruppe. Ist nichts besonderes. Rh-Null ist übelst selten, nicht mal 50 Leute auf der Welt haben es. Ist genetisch bedingt