Babymaus mit der Hand aufziehen?

3 Antworten

Ich würde mal zum Tierarzt gehen. Der kennt sich damit aus und kann deiner Freundin die richtige Milch und die richtige Dosierung zeigen :)

Jessbie98
Beitragsersteller

Ja, zum Tierarzt möchte sie sowieso gehen, nur sie hatte mich deswegen mal angesprochen, weil ich auch Mäuschen habe und die auch mal Babys hatten, nur da haben halt die Mutter und die anderen Weibchen die Aufzucht erledigt. :D Nur ich wusste halt keine Antwort deswegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr vielleicht was wisst. :D

Und weiß einer vielleicht, wie schwer die Kleine sein sollte mit ca. 10 Tagen ? :-)

Hat meine Schwester auch mal angeschleppt. Ich glaube nicht, dass ihr sie durchbringt wenn sie aus der Spritze die Nahrung nicht aufnimmt. Vielleicht morgen zum Tierarzt gehen

Jessbie98
Beitragsersteller

Sie nimmt die Nahrung ja auf, nur manchmal will die Kleine NOCH mehr, obwohl sie schon viel bekommt, aber manchmal nimmt sie halt nur ein bisschen und dann ist sie auf der Suche nach den Zitzen der Mutter. :/ :D