Babykitten?

1 Antwort

Das kommt auf mehr an da man bei babykitten täglich Gewicht wiegt erkennt man sofort ob alles in Ordnung ist. Kitten schreien bei fast allem Hunger, nach Mutter , nach Geschwister oft auch wenn sie müssen und 17 Tage ist eigene Verdauung noch nicht bzw. Grad so beginn aktiv somit kann es sehr viele Gründe geben. Wichtigste ist Gewicht das Mutter genug Milch gibt dann Verdauung Rest erkennt man mit beobachten

von daher mit miauen und Mama geht nicht immer hin allein kann man etwas wenig anfangen. Da genauso nach welcher Zeit sie nach Mama schreien auch wieder andere Bedeutung haben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere