Babykatzen kurz oder langhaar?

6 Antworten

Es könnte sein das alle langhaarig werden, alle kurz Haar oder manche so, manche so

Das kann Mann allerdings noch nicht so sagen

Es könnte aber auch sein das ein hübscher Mix daraus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber welche und kenne mich gut mit ihnen aus

Das kann man so nicht sagen. Müsst ihr sehen, wenn sie ausgewachsen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Kann beides sein. Aber denke es wird eher ein Mix sein. Nicht lang und nicht kurz.

Sieht nach Kurzhaar aus.

Die Mutterkatze kann 8 Wochen nach der Geburt kastriert werden, damit es nicht zu weiteren Würfe kommen muss.

Der Deckkater kann nächste Woche kastriert werden!

frodcat  12.07.2023, 23:05

Es wurde doch gar nicht nach Kastrieren gefragt? Vielleicht hat der/die FS das gar nicht vor?

October2011  12.07.2023, 23:57
@frodcat

Es wäre aber dringend nötig, daher mein Hinweis darauf, wann das frühmöglichst möglich ist.

Meistens setzt sich bei Mixen das Kurzhaar durch.