Babykatzen?

4 Antworten

Bei den kleinen Kätzchen gibt es auch schon eine Rangordnung, wenn das kleine immer das letzte sein muss, wird es auch das schwächste sein. Solange es nicht über zwei Tage nicht zu nimmt oder sogar abnimmt, dann wird es gefährlich.

Man kann auch einfach Mal die natürliche Auslese akzeptieren, anstatt ein potentiell chronisch krankes Tier unbedingt am Leben erhalten zu wollen.

Es überleben in der Natur auch nicht alle.

Zum Tierarzt mit dem kleinen kitten

Sintezaa18
Beitragsersteller

Genau wie jetzt sie miaut ich halte sie dran aber sie will Nix und wenn ich sie hoch hole auf meine Hand atmet sie auch normal also nicht mehr so extrem schnell dann

Sintezaa18
Beitragsersteller

was ich auch hoffe das die Tierärzte mir was geben können dagegen oder mir irgendwas empfehlen was ich holen kann für die kleine

Sintezaa18
Beitragsersteller

Ich hoffe es auch ich habe sehr viel Angst das sie es nicht überlebt

Sintezaa18
Beitragsersteller

Werde ich morgen früh direkt machen

check mal den körper
ob der schwanz unregelmässigkeiten hatt oder sonst was am körper
manchmal werden schwache missgeborene einfach abgestossen von einem selbst oder der mutter

hatte auch mal ein baby
von geburt an schwanz gebrochen und auf einem ohr taub
mutter bei geburt gestorben aber das baby hatts es noch geschafft

lg

Sintezaa18
Beitragsersteller

Ja ich habe mir das auch Schon gedacht selber zu ernähren aber ich geh morgen Mal sicherheitshalber zum Tierarzt

Sintezaa18
Beitragsersteller

Sie atmet sehr schnell ein und man ganz schnell wieder aus ich weiß nicht was das sein kann ihr Schwanz ist ganz normal

Janky6  28.08.2024, 02:20
@Sintezaa18

ja das meine ich
die mutte geht davon aus das sie es nicht überleben wird

ich würde sie von hand ernähren also schöppeln und den anus stimulieren damit sie kackt

aber eben wenn die mutter schon davon ausgeht das es stirbt dann musst du nicht übberrascht sien wenn die mühe vergebens ist