Babykatze will nicht fressen?

2 Antworten

Gehe lieber nochmal zum Tierarzt und lasse das abklären.

Ansonsten ist es bei den Tieren wie bei uns Menschen, jeder hat ein anderes Wesen. Da kann es schon sein, dass auch eine gesunde Katze ruhiger ist als die Andere. Aber fressen sollte sie schon.

Piali324
Beitragsersteller

Habe gerade angerufen. Gehen heute Abend nochmal hin.. das kann nämlich wirklich nicht ganz sein

Also wenn sie wenigstens etwas isst, ist das schon mal besser als gar nichts... Und da das Kitten ordentlich trinkt ist das schon mal super... Zur Sicherheit würde ich aber auch zum Tierarzt. Hoffe mal, dass alles soweit in Ordnung ist.