Babykatze wegen mir Tod?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich war das Kitten krank, da du ja in einem Kommentar geschrieben hast, es hat Tage lang nicht mehr getrunken. Kitten sollte man auch täglich wiegen da es sehr wichtig ist, dsss sie kein Gewicht verlieren, ein regelmäßiger Tierarztbesuch wäre auch wichtig gewesen, vorallem wenn es krank ist. Ein Sturz vom Bett ist eine sehr unwahrscheinliche Todesursache. Lernt aus euren Fehlern, lasst eure Katze schnellstmöglich kastrieren und vermehrt nicht weiter. Schuldgefühle bringen niemanden weiter aber ihr sollt den Fehler bitte nicht nochmal machen.

Was soll das heissen, die Katze hat dir ihr Baby „anvertraut“? Ein kleines Kätzchen braucht entweder die Mutter oder es muss von jemandem aufgezogen werden, der viel Zeit hat und sich damit auskennt! Warst du mal beim Tierarzt mit dem armen Ding?!?

Bitte lass deine Katze kastrieren!

Da ihr das Kätzchen nicht tierärztlich versorgen lassen habt, seid ihr Schuld. Nicht daran, dass es krank geworden ist, aber sicher daran, dass es über Tage wahrscheinlich qualvoll gestorben ist.

Übernehmt wenigstens jetzt Verantwortung und lasst eure Katze kastrieren.

L. G. Lilly

Von dem Sturz eher nicht, hast du einen Grund gefunden warum die Mutter dir ihr Junges gebracht hat und hat sie es noch versorgt oder war es schon selbständig?

Lena728265
Beitragsersteller

Sie und ich lieben uns sie hat mir jeder baby anvertraut aber das ist das erste mal wo sie tod ist

Achwasweissich  09.03.2022, 14:51
@Lena728265

OK, wenn du aber nochmal merkst, das ein Kitten das noch Milch braucht nicht trinken mag und nicht gut zunimmt geh bitte zum Tierarzt. Die kleinen Würmchen sind noch sehr anfällig :(

Nein, du bist nicht schuld. Evtl war es Krank. Bitte fühle dich nicht Schuldig.

TheNegativeOne  09.03.2022, 02:08

Wenn man ein krankes Tier nicht medizinisch versorgen lässt, wäre man im Todesfall des Tieres sehr wohl Schuld daran.

TheNegativeOne  09.03.2022, 02:17
@Labrador289

Was nur gerechtfertigt wäre, wenn es nicht die Schuld der/des Fragesteller/in wäre, was sich an dieser Stelle jedoch gar nicht einschätzen lässt.