Babykatze saugt nicht an der Nuckelflasche

3 Antworten

Hallo Tierfreund, das Kätzchen ist noch ein bisschen jung gib mal einenr Tropfen Baldrian auf den Nuckel und habe noch ein wenig Geduld..Du wirst sehen ,mit dem Baldrian und ein bisschen Drucknachhilfe ,ist es bald soweit, das es von selbst dran zieht. Aber es muss trinken . Du schaffst das ,da bin ich mir sicher.Denn ich spüre ,Du bist ein großer Tierfreund.Das Kätzchen hat Glück gehabt,das es weiter braucht. Viel Glück

Miri61
Beitragsersteller

Ja also er hatte auch Würmer und hab ihn zum Tierarzt gebracht. Er wurd geimpft und kriegt Spezialfutter von mir. Er hatte auch alles angekackt was vor ihm lag, aber ihm geht es jetzt eindeutig besser, halt nur mit dem Nuckeln klappt es nicht so ganz. Er nuckelt eher an Klamotten. Aber ich werde die Ratschläge umsetzen.

xerxes1948  20.08.2014, 09:22
@Miri61

Hallo Miri61 Du schaffst das,Du hast halt jetzt momentan die Aufgabe dem Kätzchen alles bei zubringen ,weil es von der Mutter getrennt war.Das mit dem bekacken ausserhalb seiner Kiste ist Freude,wird sich auch verlieren.Setz das Kätzchen sofort ins Katzenklo ,wenn du es bemerst.Katzen verstehen das .Ich wünsche Dir alles Gute . L.G. xerxes1948

Dann versuch es mal mit einem Handschuh, die man zum abwaschen nimmt. Ein so Finger abschneiden Milch einfüllen und dann ein Loch hinein stechen. Vielleicht klappt das damit.

Der Mann der die Babykatzen umbringt lässt seine erwachsenen Katzen nicht sterilisieren und wenn die Katzen Babys bekommen, dreht er denen den Hals um. Ich weiß nicht, wer der Mann ist, aber wie ich weiß, wurd er beim Tierschutzverein schon gemeldet.