Babyhaare a den Schläfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kleinen, hellen Babyhaare sind nachwachsende Haare, du hast auf keinen Fall Haarausfall.

Bei den meisten Menschen dunkeln die Haare während und nach der Pubertät nach, ich sehe keinen Anhalt zur Besorgnis.

Alles Gute für Dich.

Hans3234433
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich habe irgendwann mal gelesen, dass die Haare erst schwächer werden, ehe sie ganz rausfallen. Kennen sie sich damit aus?

DianaValesko  15.08.2024, 20:33
@Hans3234433

Nein, das ist nicht so, Haare werden nicht schwächer, wenn sie ausfallen, Haarausfall ist genetisch bedingt und mütterlicherseits vererbt. Schau dir mal den Vater und Großvater deiner Mutter an, dann weißt du, ob du zu Haarausfall neigst.

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber sehr