Babygeschrei Klingelton "Rockmelon" macht größere Brust!?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Klingelton mit Babyschreien die Brust wachsen lassen soll, dann müßten bei allen Krankenschwestern auf der Säuglingsstation die Brüste nicht mehr zu bändigen sein ;D

Zebra7  06.07.2013, 23:22

in den ersten monaten werden auch die brüste von kranken schwestern größer nur dan haben sie sich an die niedlichkeit gewöhnt und die brust nimmt wieder ab meine oma war eine deswegen weiß ich das genau

DiamondLovin
Beitragsersteller

es soll ya auch wie ein babygeschrei im mutterleib sein ..und kein s was schon raus ist!!

Uli74  07.08.2010, 22:07
@Steinbock123

ja klar, und morgen kommt der Weihnachtsmann, mensch ihr glaubt auch alles :O

muss man sich da einfach den klingelton rockmelon runterladen?.? einfach so?.? ich teste das einmal :'D

@diamondLovin      wie lange geht denn der klingelton den du dir 50 mal angehört hast weil ich habe einen der 5.55 min geht und das geht fast 2 stunden wenn man den 20 mal hören sol pro tag!

KraeheRacker  14.04.2013, 15:51

Nein der Klingelton an sich ist nur 30sek lang das Video von YouTube ist. Nur so lang damit man nicht immer replay klicke. Muss

5 cm in 10 Tagen.

DiamondLovin
Beitragsersteller

@onomant bei dir hats geklappt 5cm ???? oder wie ??

DiamondLovin
Beitragsersteller

hab was von 3 cm gehört..@ALLLL kuckt soch mal unter rockmelon und brust vergrößern ,,es geklappt und gestern liefs bei taff!! dieses mädel hatte in 10 tagen 3 cm

Uli74  07.08.2010, 20:06
@DiamondLovin

du glaubst auch an alles.

Und morgen kommt der Weihnachstmann ! :O

Selten so gelacht