Klingelton "Rockmelon" zur Brustvergrößerung..was muss man beachten?
Heyy :) An alle die noch nichts davon gehört haben: Es gibt auf YouTube einen 23 sek. langen Sound, in den das Geschrei von noch nicht geborenen Babys eingearbeitet wurde. Wenn man diesen 20 Mal am Tag hört, sollte man nach 10 Tagen schon etwas größere Brust haben, da der Körper denkt er sei schwanger, nur keine Milch produzieren kann. Mir ist bewusst, dass das ganze sehr optimistisch und seltsam klingt, trotzdem möchte ich es einmal ausprobieren. Kosten tut es schließlich nichts. meine Frage an die, die vielleicht etwas Ahnung von der Sache haben ist, ob man diesen Sound auch einfach 20 Mal hintereinander hören kann oder ob das über den Tag verteilt sein muss. Außerdem würde mich interessieren, ob man ihn auch mit ohr-bzw. Kopfhörern hören kann oder ob das dann nicht klappt? Dass der Effekt aufhört, wenn man den Sound nicht mehr täglich hört ist mir bewusst, ich sehe es eher als Experiment, da ich es sehr interessant finde. Aus diesem Grund hoffe ich auf nur ernstgemeinte Antworten, Danke schonmal :))
3 Antworten
Und ich dachte, ich hätte mit fast 50 Jahren schon nahezu sämtlichen Schwachsinn gelesen, gehört oder mitbekommen.
Das kann doch wohl bitte nicht dein Ernst sein!!! Und was soll das überhaupt sein - das Geschrei noch NICHT geborener Babys! Mann Mann Mann! Mach dich doch bitte nicht lächerlich!!!
Und überhaupt: Bevor du deinen neuen Klingelton jetzt dauer-Schleife laufen lässt, hast du mal die Mädels in deiner Familie oder Umgebung gefragt, ob die überhaupt größere Möpse wollen? Die müssten dann ja alle wachsen. Und machst du das dann lebenslang? Oder was passiert, wenn dein Körper mangels “Geschrei seines ungeborenen Babys“ (ich fasse es immer noch nicht!!!) die Schwangerschaft für beendet hält???
Was nützt sind tägliches Massieren :) Männerhände haben bei mir Wunder bewirkt XD Als ich mit meinem Freund zusammen kam hatte ich C, nach einem Jahr D xD