Babybel ungesund?

3 Antworten

Und wieder frage ich mich, warum Menschen die Quelle solcher Informationen nicht direkt befragen. Aber falls Du das rote Wachs mitessen möchtest: das ist in der Tat keine gute Idee.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn du die Schale mit isst, oder dich hauptsächlich davon ernährst, dann ist das wohl ungesund.

Hier und da mal ein Stück Käse essen ist nicht ungesund.

Nur wenn du jeden Tag ein Pfund davon ist. Das ist ganz normaler Käse.