Baby von sofa gefallen?

Er meinte noch sie hätte so ca 2 /3 Minuten geweint

4 Antworten

Beobachten! Kopf kann immer kritisch sein. Wenn Sie Schmerzen bekommt, oder Dir was ungewöhnliches auffällt, ruf auf jeden Fall die 112 an. LG :-)

Auch den Kerl beobachten.

Wenn er nicht einmal 1 h aufpassen kann, ohne daß was passiert.

Absicht will ich ihm nicht unterstellen, da ich nichts von ihm weiß. Aber wenn sich soetwas wiederholt, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen.

Vermutlich ist ihr nicht mehr passiert, als ein Schrecken. Aber zur Sicherheit kannst Du mal den Kinderarzt aufsuchen, dies ist vor allem dann erforderlich, wenn sie sich erbricht.

Mach Deinen Partner nicht fertig. Er leidet bestimmt auch unter seinem Fehler.

Wenn sie normal ist dann ist auch nix hunde verbergen das sie verletzt sind aber babies weinen dir die Bude voll