Baby katze nuckelt an der zitze meines katers?

4 Antworten

Wir hatten mal einen Kater, der an den Zitzen unseres Schäferhundrüden genuckelt hat.

8 Wochen sind 4 Wochen zu früh, das weißt du schon? Aber der Kater kann ihn vielleicht auch einiges beibringen. Der wird sich schon wehren, aber gib dem Baby eben was zu saufen, wenn er das macht.

Mein Kater ist 2 Jahre alt und wenn ich ihm einen Nippel vor sein Gesicht halte benimmt er sich wieder wie ein kleines Katzenbaby und nuckelt an meiner Titte, dabei hab ich eigentlich nicht mal welche.

kingmail  14.06.2014, 23:40

Nach dieser Antwort rate ich dir einen Nervenarzt aufzusuchen.....!

Mein Kater hat meine kleine damals auch "gestillt" ! Lass sie das alleine klären! Auch das "abstillen" gehört dazu, dein Kater mavht von daher seine mutterrolle bisher ziemlich perfekt!

er nuckelt weil er zu früh von der mutter getrennt wurde, 12 wochen hätte die mietze sein sollen

Hat mein jüngerer auch gemacht beim anderen beide kater ich glaube die zähne tun seinen zitzen einfach weh?

kingmail  14.06.2014, 23:34

Nach dieser Antwort rate ich dir einen Nervenarzt aufzusuchen.....!