Baby Katze ist 11 Wochen alt habe sie seit ca 1 Woche und seit 3 Tagen ist sie sporadisch am Kopfschütteln und dabei extremst am sabbern was soll ich tun?

1 Antwort

wenn kitten niesen ist gefühlt zu 99% immer antibiotika angesagt, nämlich amoxiclav

außer du rauchst und hast noch andere fremdkörper in der wohnung,

Ripp3r936
Beitragsersteller

Zwischendurch werden mal e-Zigaretten bei uns geraucht wenn das der Auslöser ist werde ich dies absofort unterlassen

SirCuddles  15.07.2024, 05:18
@Ripp3r936

es ist eher wahrscheinlich das es bakteriell,viral ist, aber dazu muss man das kitten eben mal sehen

Ripp3r936
Beitragsersteller

Also kommen gerade vom Tierarzt sie sagt es wäre katzenschnupfen und das es nicht mehr weg geht sie bekommt jz jeden Tag eine halbe Tablette … sie meinte allerdings auch das sich meine andere Katze anstecken kann mach mir da halt etwas sorgen …. Danke euch trotzdem für eure antworten

wünsche euch einen schönen Tag

Lg

SirCuddles  15.07.2024, 13:48
@Ripp3r936

doch das geht wieder weg, was hat sie dir für tabletten mitgegeben name?

SirCuddles  15.07.2024, 13:52
@Ripp3r936

halbe tablette bei 40mg müsste für 2kg sein bei amoxiclav, wiegt dein kitten schon soviel ? oder gibt sie doppelte dosis, das müssen wir mal kontrollieren, also schreib zurück , was du alles name und wie viel genau geben sollst, solche aussagen, das es nicht mehr weggeht lassen mich aufhorchen