Baby im Krankenhaus? Sims 4?
Hallo erstmal 👋🏻 Ich spiele Sims 4 und habe kein einziges Pack bin aber am entscheiden ob ich mir An die Arbeit oder Großstadtleben holen sollte. Ich finde das es im GSL mehr Sachen gibt und man allgemein mehr Möglichkeiten hat ABER ich weiß nicht ob man dort das Kind im Krankenhaus kriegen kann und man mitkommen kann 🤔 Weiß es jemand von euch?
3 Antworten
Also ich habe alle Erweiterungspacks für Sims 4 und man kann bei "An die Arbeit" mit seinem Sim ins Krankenhaus kommen, wenn er ein Baby bekommt. Wenn du das Pack nicht hast, geht das leider nicht. :)
Man kann auch im Basisspiel ohne alles die Kinder im Krankenhaus bekommen, aber man kann nicht bei GSL (und ich denke bei keinem Pack) mit ins Krankenhaus. Die Sims verschwinden vom Grundstück und kommen nach einer Zeit mit dem Baby wieder zurück
Doch im An die Arbeit Pack kann man ja auch als Arzt arbeiten und da kann man dann auch soweit ich weiß das Baby kriegen in so einer „Babymaschine“
Ja, soweit ich weiß wenn du nicht zuhause bist, geht der sim automatisch ins Krankenhaus :)