Baby hat sich verbrannt?

Leopatra  25.11.2024, 12:47

Was hast du denn gesagt?

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 12:51

Meinte nur er hätte sich selber an der Tischkante gestoßen

Jana174923  25.11.2024, 13:24

Wie soll sich ein Neugeborenes bitte an einer Tischkante stoßen?! Und seit wann hat ein Stoß ne ähnlichkeit mit einer Verbrennung? Denke mal du bist ein Troll.

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 13:25

Tut mir leid aber sie weis nicht dass sich das Baby verbrannt hat er hat nur geheult

Jana174923  25.11.2024, 13:28

Die Mutter sieht es ja aber! Und die weiß ja auch, dass sich ein Neugeborenes nicht selber an einer Tischkante stoßen kann. Das kind hätte wegen dir sterben können...

Inkognito-Nutzer   25.11.2024, 15:35

Nie wieder werde ich sowas machen!🙏🏻

4 Antworten

Du solltest unbedingt ehrlich zu der Mutter des Babys sein und erzählen, was wirklich passiert ist, damit sie unverzüglich zum Kinderarzt fahren kann und die Verbrennungen untersucht und behandelt werden können.

Entschuldige dich bitte auch bei der Mutter für deine Lüge, zeige Reue und dass es dir aufrichtig leid tut.

Ein Neugeborenes darf keinen Tee trinken, schon gar keinen gesüßten. Ja sag es ihr auf jeden Fall, damit sie entsprechend reagieren kann

Wenn es ein versehen war ,wird der arzt verständnis haben

1. Sollten Babys keinen süßen Tee trinken, NEUGEBORENE dürfen garnichts außer Muttermilch oder Pre trinken.

Hättest du ihm Tee gegeben hättest du ihn damit vielleicht umgebracht!

2. Können Verbrennungen bei babys sehr schnell lebensgefährlich werden!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig