Baby auf kopf gefallen was tun?

3 Antworten

Rein theoretisch muss man zum Arzt, wenn die Stelle Blau wird, wenn das Kind weinerlich ist, wenn es schläfrig ist oder sich nicht wecken lässt. Dies scheint nicht der Fall zu sein, wahrscheinlich würde im KH keiner was machen. Aber es ist halt ein Baby und der Wickeltisch hoch. Ich persönlich bin jemand der lieber einmal zu viel zum Arzt geht, als einmal zu wenig. Musst du selber wissen.

Mein Bruder hat ne schwere Behinderung da ist es ähnlich wie bei Babys.

Meine Eltern haben schon ziemlich viel Erfahrung weil mein Beudervhalt auch schon oft im Krankenhaus war.

Sie haben gesagt wir bleiben daheim weil des stresst einen nur noch mehr und haben ihn halt dann echt fast die ganze Zeit beobachten.Hättet sie auch nur was kleines getan wären sie sofort zum Arzt.

Wir haben allerdings auch eine Nachtschwester die im Krankenhaus arbeiten und nochmal bisschen gekuckt hat am Abend.

Ich würde zum Arzt gehen außer du merkst er will lieber seine Ruhe.Dann stresst es ihn nur noch mehr.

Beobachte ihn aber auch die ganze Zeit wenn du nicht zum Arzt gehst.
Kannst aber auch so sagen du bleibst daheim und schaust mal noch weiter wie es wird

Ich würde das vom Arzt überprüfen lassen - und nicht erst morgen früh. Auch Stunden nach dem Sturz können noch Komplikationen wie Blutungen und Schwellungen auftreten. Mache das - das ist wichtig.