B660m Pro RS Bios resetten?

1 Antwort

Hallo Mostvalueplayer!

Also im Handbuch steht das geschrieben. Auch Online findest Du das beim Hersteller.
https://www.asrock.com/mb/Intel/B660M%20Pro%20RS/index.asp#Manual

Brücke auf dem Mainboard den CLEAR CMOS JUMPER:

Bild zum Beitrag

Nummer 24 ist der von Dir gesuchte Jumper:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Mainboard, BIOS, Motherboard)  - (Mainboard, BIOS, Motherboard)  - (Mainboard, BIOS, Motherboard)

Mostvalueplayer
Beitragsersteller

Ohh besten dank ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. Supertoll danke !

Mostvalueplayer
Beitragsersteller
@CosmiqUser

Ich habs einfach mit nem schraubenzieher gemacht. Eine schöne Lösung man muss nicht extra alles aufschrauben und man kommt auch leicht ran. Kein großes Gefummel wieder nötig, ich bin super happy : )