B17 Bescheinigung österreich?

1 Antwort

Nennt sich BF17 nicht umsonst, damit darfst Du weder in Deutschland noch in Österreich alleine fahren. Die eingetragene Begleitperson muss dabei sein...

Hol Dir deinen Führerschein schnellst möglich ab, das dauert erfahrungsgemäß nicht all zu lange...

Judy9191
Beitragsersteller

Natürlich darf man damit wenn man volljährig ist allein fahren das wurde mir sogar bestätigt

peterobm  24.07.2024, 17:20
@Judy9191

korrekt, aber nur noch im Land.

damit sind keine Auslandsfahrten gestattet

Judy9191
Beitragsersteller
@peterobm

Wenn man erwischt wird gilt das als fahren ohne Fahrerlaubnis oder?