B und A1 gleichzeitig, kosten?

2 Antworten

a1 ist nur 125ccm,du kannst a2 machen....Kosten liegen inklusive Kleidung u Helm die du in der fs schon brauchst bei 6500-8000€ je nachdem wo du herkommst

Mariomadda69  26.09.2023, 07:16

Bei a1 wird es nicht wirklich weniger ,du darfst nur weniger fahren

Die Kosten sind die Summe aus Grundgebühr der Fahrschule, dem Produkt aus Anzahl Fahrstunden und deren Einzelpreis (wobei Sonderfahrten meist teurer sind), eventuell Kosten für Schulung Theorie, Prüfgebühren und bissel Kleinkram (Sehtest, erste Hilfe Kurs etc).