B auf B197 wechseln?

1 Antwort

Also läuft der Antrag schon, ja?

Ändern ist kein Problem.. man muss dazu bei der Führerscheinstelle Bescheid geben .. oder die Fahrschule fragen ob die das einleiten können. Bei uns in der Region kostet es knapp 40,- .. wenn der Antrag schon läuft und knapp 30,- wenn er noch nicht eingereicht wurde.

Unterlagen brauchst du in der Regel keine.. evtl muss die erste Seite vom Antrag neu ausgefüllt werden.. aber das macht jede Behörde anders.