Azubi-Kochbuch für den Hausgebrauch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er wird damit zurechtkommen. Das Buch hatte ich früher (bin selbst Koch) auch mal

EinNetterMensch
Beitragsersteller

Das klingt gut. Danke.

Das is eher eine Frage des Interesses. Wenn jemand gerne kocht... wird das Kochen wahrscheinlich leichter von der Hand gehen. Von Dr. Oetker gibt es übrigens auch noch ein gutes Schulkochbuch, was sehr viele gängige Rezepte enthält etc., mit dem man sich unkompliziert das Kochen und anderes rund um's Essen beibringen kann. Herzlichst Ellen.

EinNetterMensch
Beitragsersteller

Danke Ellen, Interesse ist vorhanden; deshalb ja. Das Dr. Oetker Kochbuch kenne ich. Es gefällt mir selber nicht so sehr gut und will es allein deshalb nicht verschenken.

EllenLondon  19.07.2012, 23:39
@EinNetterMensch

Na, dann würde ich dir empfehlen,dass du das verschenkst, was dich selbst anspricht. Also, was du dir quasi selbst gerne schenken würdest, das is am Besten. LG und alles Gute.

EinNetterMensch
Beitragsersteller
@EllenLondon

Vielleicht kaufe ich dann gleich 2 Bücher meiner Wahl. Eins für den Beschenkten und eins für mich! Man lernt ja bekanntlich nie aus! ;-)

Sieh doch einfach mal in das Buch rein, dann weißt Du, ob es verständlich geschrieben ist.