axolotl züchter in bayern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, warum muss es denn direkt aus Bayern sein? Ich habe meine damals von einem Züchter (ich meine die PLZ war 4....) weiter weg gekauft.

Mit dem Tierversand GO waren sie über Nacht unterwegs (gekühlte Box) und kamen dann unversehrt bei mir an. Gezahlt habe ich glaube ich 35€ für den Versand.

LG

Purpld
Beitragsersteller

Dankeschön ich nehme an das werde ich auch machen und auf deine Frage warum ausgerechnet in bayern weil meine Eltern eigentlich eher misstrauisch gegenüber dem tierversand sind aber wir haben darüber nachgedacht und holen uns 2 mit tierversand :)

In Minecraft kannst du entweder im Kreativmodus das Axolotl Spawnegg aus dem Inventar holen, oder du bist im Survival Modus, dann musst du im freien Meer schauen ob du die mal findest.